Geräteverleih

Wir bieten unseren Mitgliedern einen besonderen Service an:

Die Verleihung von hochwertigen Gartengeräten und Equipment für Veranstaltungen, Feste und Feiern. Ob ihr eine Motorhacke, einen Hochentaster, oder ein Zelt benötigen, wir haben oft das passende Gerät für euch. Und das Beste: Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, denn die Verleihung ist in eurer Mitgliedsgebühr von nur 8,00 € pro Jahr enthalten.

Um einen Termin für die Verleihung zu vereinbaren, wendet ihr euch bitte an den Vorstand des OGV. Entweder per Mail an: ogv-waldmohr@gmx.de oder telefonisch unter 06373/896096. Die maximale Verleihdauer beträgt 48 Stunden. Danach sind die Geräte vollständig und gereinigt zurückzugeben!!

(Für Arbeiten auf den vereinseigenen Obstwiesen gelten diese Relungen nicht! Sie liegen ausschließlich in der Verantwortung des Baumwartes.)

Wir freuen uns auf eure Anfrage und hoffen, dass ihr mit unserem Service zufrieden seid. Wir möchten euch damit das Gärtnern und Feiern erleichtern und euch zeigen, wie viel Spaß es macht, Mitglied in unserem Verein zu sein.

Unser Gerätepark wir ständig ergänzt.

Unser derzeitger Bestand:

Handsäge

Benzin Motorhacke

STIHL Motor-Hochentaster

Fiskars Telescop Schneidgiraffe 4m

STIHL MSA 300 AKKU Kettensäge, kraftvoll, ausdauernd und drehfreudig, allen professionellen Herausforderungen gewachsen. (Kettensägenschein erforderlich!)

Unsere neuen Stihl AKKU Kombiwerkzeuge

STIHL Kombigerät KMA 135 R Grundgerät, als Basis bzw. Antrieb für die folgenden Geräte:

STIHL HT-KM Hochentaster, für einen exakten Schnitt von hohen Ästen

STIHL Kombi Werkzeug FS-KM AC Freischneider, ideal für Mäh- und Ausputzarbeiten

STIHL BF-KM Bodenfräse, zerkleinert locker und leicht selbst harte oder schwere lehmige Böden

Dazu passende Akkus STIHL AP300 (227W) und Ladegeräte.

Faltpavillon 4x6 Meter, sehr hochwertig

Faltpavillon 4x4 Meter, sehr hochwertig

Faltpavillon 3x3 Meter, hochwertig

Sturmsicherung, 12 Stück PROFI Stahl-Gewichte á 10 kg

Sturmsicherung, 2 Satz Ratschen & Rohrerdhaken

Duratent Infrarot-Heizstrahler, 2000W

LED Strahler, 2 Stück kaltweiß

Duratent Aluminium Klapptische, 2 Stück 280 x 74cm

Kaffeebereiter, Kaffeemaschinen, Töpfe, Teller, Tassen, Bestecke, Gläser und vieles mehr.

Ausleihvereinbarung
Haftungserklärung Geräteverleih für Vere[...]
© Obst- und Gartenbauverein Waldmohr e.V.